"/> "/>

Pantani

Power Bozl

Sheila

Downland Folklore

Marina

Dunja

Black Magic

Gual Ghayir

Rumbosa

Abha Nacara

Zara l

Garbo

FS Pavarotti

Kar Navaja

Pantani

Galeon

Decktaxe TG 350,00,- €   (inkl. 7% Mwst.)

Coolness und Klasse

Pantani wurde schon als Fohlen bei der bayer. Gesamtschau Siegerhengstfohlen. 2001 wurde er als einziger Reitponyhengst auf der Süddeutschen Körung in Nürnberg gekört. Pantani ist die optimale Mischung seines Vaters, des Linienbegründers FS Pavarotti, mit dem mütterlichen Chic aus arabischen Genen. Er besitzt überragende Grundgangarten,
bei hochedler Noblesse und ist mit einem idealen Interieur ausgestattet. Vorsichtig aufgebaut zeigt er unter dem Sattel sein unbegrenztes Springvermögen und eine phänomenale Galoppade. Der Vater FS Pavarotti hat mittlerweile 9 gekörte Söhne und war von 1994 bis 1996 Deutschlands erfolgreichstes Dressurpony. Die Halbschwester FS Pascalina wurde Siegerin im Bundeschampionat 1999. Halbbruder FS Percy Pearson ist mit über 40 Siegen in den Klassen L und M, sowie über 20 Platzierungen in den Klassen S bis Intermediare I gegen Großpferde, eines der erfolgreichsten Dressurponys. Die Mutter Kar Navaja hatte bisher nur erfolgreiche Fohlenjahrgänge mit mehreren prämierten Siegerfohlen.
Pantani selbst war trotz Altersabzug der beste Hengst im Springlot auf der HLP in Neustatt/Dosse (7,99 nach Altersabzug). Er bestach mit einem 3. Platz beim Bundeschampionat 2004 die Konkurrenz durch seine Schönheit, Kraft und innere Ruhe. 2005 erzielte er trotz Flüchtigkeitsfehler einen hervorragenden 8. Platz im Finale der 6- jährigen Springponys, ohne diesen er Bundesvizechampion hinter seinem Stallkameraden “Douglas Junior”€ geworden wäre. Pantani war 2004 u. 2005 bundesweit der erfolgreichste Springpony- und Deckhengst seiner Altersklasse. Durchwegs vererbt er seinen Fohlen die Schönheit, innere Ruhe, überragender Bergaufgaloppade u. Rittigkeit. So stellte er schon in seinem ersten Fohlenjahrgang ein Siegerfohlen in Hessen.

Der Hengst ist verkauft und geht erfolgreich im Pony-M-Springsport. Seine Nachkommen zeichnen sich durch Nervenstärke und Rittigkeit aus. Er ist nur über TG in der hiesigen Fachpraxis zu benutzen.

Zugelassen für alle Süddeutschen Verbände

Bronzemedalliengewinner Bundeschampionat 2004
Rappschimmel · *1999 · Stockmaß 148 cm

Apotheke_Durchgang
d045464038060131bec9bc439bf619b7
Tierwohl
d045464038060131bec9bc439bf619b7
Labor
Equest
Beatmung3
P1050542
P1050540
P1050526
P1050522
P1050527